Online-Angebot: Familie in diesen Zeiten „Einfach reden über Gott und die Welt“ –

„Einfach reden über Gott und die Welt“ –
unter dieser Überschrift bietet das evangelische Bildungswerk Bildung evangelisch zwischen Tauber und Aisch vier Gesprächsabende rund um das Thema Familie an. Die Veranstaltungen finden jeweils mittwochs von 19 Uhr bis 20 Uhr per Zoom-Videochat statt:

Mi, 20. Jan, 19-20 Uhr „Wer bin ich innerhalb der Familie?“
Mi, 27. Jan 19-20 Uhr „Wie geht das partnerschaftliche Miteinander gut?“
Mi, 03. Feb, 19-20 Uhr „Was brauchen die Kids?“
Mi, 10. Feb. 19-20 Uhr „Was machen die anderen mit uns?“

Teilnehmende können sich mit den dazu geladenen Gästen aus Kirche und Diakonie austauschen und ins Gespräch miteinander kommen. Moderiert wird die Veranstaltung von Pfarrerin Heidi Wolfsgruber.
Die Teilnahme ist für alle vier Veranstaltungen oder auch nur eine Veranstaltung möglich.
Sie ist kostenfrei, eine vorherige Anmeldung aufgrund des online-Zugangs erforderlich.

Mehr Infos unter www.bildung-evangelisch.com