Infonachmittag zum Weltgebetstag - 22. Januar um 14 Uhr

Am 4. März 2022 wird in unseren Gemeinden der Weltgebetstag 2022 gefeiert. Der Weltgebetstag kommt in diesem Jahr aus den Ländern England, Wales und Nordirland und trägt den Titel „Zukunftsplan Hoffnung“.  Er wird von Ehrenamtlichen Frauen aus unseren Kirchengemeinden geplant und durchgeführt.

Pfarrerin Ulrike Riedel lädt alle Frauen aus den Weltgebetstagsteams zu einem Infonachmittag zum Weltgebetstag ein. Er findet am Samstag, den 22. Januar 2022 von 14 bis 16 Uhr statt. Er wird als Videokonferenz mit "zoom" durchgeführt.

Die Besucherinnen werden die Ordnung kennen lernen und Ideen zur Gestaltung in Corona-Zeiten zusammentragen. Es soll auch Zeit sein, zu erzählen, wie die Gemeinden den vergangenen Weltgebetstag aus Vanuatu feiern konnten.

Interessentinnen werden gebeten, sich mit einer formlosen Email  zum Infonachmittag anzumelden an: Ulrike.Riedel@elkb.de .Sie erhalten dann die Einwahldaten.