Eine gute Minute - Podcast

Einmal die Woche gibt es "eine gute Minute für Leib uns Seele" zum Anhören von Pfarrerin Kirsten Kemmerer aus Linden.

Frau mit cooler Brille und blauen Haarspitzen
Bildrechte Kirsten Kemmerer

Sie schreibt: "Eine gute Minute... Gebet, Segen und Impuls! - so hat es 2020 angefangen – in Oberösterreich, im Burgenland und hier bei uns in Mittelfranken. Tom Stark, mein Kollege aus Ried im Innkreis, Iris Haidvogel, meine Kollegin aus Gols und ich, Kirsten Kemmerer, Pfarrerin in Markt Erlbach, schicken per WhatsApp eine gute Minute rund um die Welt.

Dabei bin ich mittwochs für einen kleinen Impulse zuständig, bei dem ich in den alltäglichen Ereignissen Gott suche und in der Regel auch entdecke. Wenn Sie Lust auf mehr haben, erreichen Sie mich unter kirsten.kemmerer@elkb.de. Viel Freude beim Hören!"

Der Andachten Podcast "Eine gute Minute für Leib und Seele"

"Die eine Kraft, die da wirkt alles in allem"

28. Februar 2024

Herbstliches Hintergrundbild mit Schriftzug