Hilfsangebot : Wir kaufen für Sie ein!

Liebe Gemeindeglieder, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Wir sind für Sie da!

Sie wollen in der derzeitigen Lage mit Coronainfektionen nicht mehr zum Einkaufen gehen, weil Sie zu einer Risikogruppe gehören?

Sie brauchen aber jemand, der Sie mit Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs versorgt?

Wir unterstützen Sie als Ihre Kirchengemeinde gerne und gehen für Sie einkaufen.

Wir stellen Ihnen die Einkäufe zweimal in der Woche vor die Tür & beachten dabei alle wichtigen Hygienemaßnahmen.

Was wir für Sie ausgelegt haben, bezahlen Sie in Ihrem Pfarramt, wenn sich die Lage wieder entspannt hat, oder Sie besprechen andere Lösungen vor Ort.

Wenden Sie sich für genaue Absprachen einfach telefonisch an Ihre Pfarrerin oder Ihren Pfarrer oder mit einer E-Mail an das Dekanat Neustadt an der Aisch: dekanat.neustadt-aisch@elkb.de

Seien Sie behütet.

Ihre Ursula Brecht, Dekanin