Coole Kirchentouren 2024

Logo Kirchentouren 2024 in NEA in Blautönen
Bildrechte Christine Kolb

Auf zu unseren "coolen" Kirchen! Die Kirchentouren 2024 laden ein, von Anfang Juni bis August zehn verschiedene Kirchen des Dekanats Neustadt zu entdecken und dazu mit dem Fahrrad anzureisen - denn das ist umweltfreundlich und einfach cool!

In Kürze finden Sie hier den Flyer mit allen Terminen und Orten.

Nach einem spirituellen Impuls am Anfang und/oder Ende, gibt es eine besondere Kirchentour und anschließend noch eine Einladung zu einem kleinen Snack und Getränken zusammenzukommen und sich auszutauschen. Die Kirchentouren finden immer mittwochs statt und beginnen vor Ort jeweils um 19 Uhr. Jeder und jede reist dazu selbst an.

Zudem laden auch die Dekanate Bad Windsheim und erstmals auch Uffenheim zum gleichen Motto zu Kirchentouren mit dem Fahrrad ein. Mehr dazu hier.